Bewerten Sie uns
Geben Sie uns bitte Ihr Feedback
Bitte bewerten Sie uns
Eine gute Bewertung ist detailliert, konkret und ehrlich
Es gibt keine Regel, die besagt, dass eine Bewertung nicht kurz und knapp sein kann; doch je konkreter und ausführlicher Sie Ihre Erfahrung beschreiben, desto nützlicher ist Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, aus Ihrer eigenen persönlichen Perspektive zu berichten. Halten Sie sich dabei an die Tatsachen und seien Sie ehrlich. Helfen Sie den Lesern Ihrer Bewertung dabei, Ihre Sichtweise zu verstehen.
Wir verstehen, dass es verlockend sein kann, außergewöhnlich guten oder schlechten Kundenservice hervorzuheben, indem man den betreffenden Mitarbeiter beim Namen nennt. Die Einhaltung aller geltenden Datenschutzbestimmungen ist auf Rohde-Bildung jedoch ein Muss. Wir empfehlen daher, dass Sie Ihre Bewertung allgemein halten und sich mit Lob oder Beschwerden zu bestimmten Mitarbeitern stattdessen direkt an uns wenden.
3 Bewertungen
Sehr gut
Eine kompetente Schnittstelle bei der Vermittlung zwischen Arbeitgeber und Bewerber. ROHDE Personal Konzept reagiert auf Anfragen während des Einstellungsprozesses zeitnah und stets auf die jeweilige Situation angepasst. Es findet eine ehrliche Kommunikation statt. Man hat jederzeit das Gefühl, dass der Qualitätsanspruch von PK-RHODE an sich und die begleiteten Abläufe sehr hoch ist. Ich habe keinerlei negative Erfahrung gemacht, bei dem was im Einflussbereich von PK-RHODE lag.
Sehr gut
Ich war mit der Gesamtbetreuung mehr als zufrieden. Frau Rohde hat es perfekt geschafft, sowohl meine Bedürfnisse als auch die Bedürfnisse des Unternehmens zusammen zu bringen und nicht nur alles durch die "Unternehmensbrille" zu sehen. Dementsprechend war das Gespräch mit dem Unternehmen sehr produktiv. Ich kann die Arbeit von Frau Rohde nicht hoch genug loben und würde jederzeit wieder gerne auf die Hilfe von Frau Rohde zugreifen wollen.
Sehr gut
Habe mich initiativ auf eine Position im Portfoliomanagement beworben, da PK Rohde darauf spezialisiert ist und mir empfohlen wurde. 3 Tage später hatte ich bereits das erste Teams-Interview mit dem Personalberater und wurde dann den Stadtwerken vorgestellt. Nach 1 Vorort-Termin und einer Präsentation 10 Tage später, auf die mich PKRohde ebenfalls vorbereitet hat, hatte ich den AV und am 10. Januar geh es los! Die Beratung und die Vorbereitung auf den Job waren super fokussiert und mit Sympathie
Bleiben Sie höflich und freundlich
Wir zensieren oder überarbeiten Bewertungen vor der Veröffentlichung nicht, da wir darauf vertrauen, dass die Mehrheit unserer Nutzer gute Absichten hat. Wenn eine Bewertung im Netz veröffentlicht wird, bedeutet das, dass jeder sie lesen kann. Daher gelten für Kundenbewertungen die gleichen Regeln wie für andere öffentliche Inhalte.
Die Meinungsfreiheit verleiht Ihnen das Recht, Ihre Meinung zu äußern; es gibt jedoch eine Grenze zwischen angemessenen und unangemessenen Inhalten. Verleumderische Aussagen z. B. sind gesetzlich verboten. Dazu zählen beschuldigende Aussagen, die unwahr sind oder noch nicht als wahr bewiesen worden sind.
Statt wütend mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, sollten Sie in einem ruhigen, nüchternen Ton schreiben – dies macht Ihren Bericht auch glaubwürdiger. Beschreiben Sie einfach, was vorgefallen ist, und überlassen Sie es den Lesern, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn Sie sachlich bleiben, sind wir dazu bereit, eine Lösung für das von Ihnen geschilderte Problem zu finden.
Eine gute Bewertung enthält genügend Details, sodass Leser den Sachverhalt nachvollziehen können. Beschreiben Sie, welche Faktoren dazu beigetragen haben, dass die Erfahrung für Sie positiv, negativ oder mittelmäßig war. Sie können auch darauf eingehen, was ROHDE- Bildung Ihrer Meinung nach gut macht und wie es sich verbessern kann. Bleiben Sie dabei aber bitte stets freundlich!